Möbel billi - Alles lässt sich einrichten in Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz Jetzt geschlossen
★
☆
☆
☆
☆
(1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen.
Bewertung hinzufügen
Kontakt Informationen
Spitalsgraben 7,
Mülheim-Kärlich,
Rheinland-Pfalz 56218
Anweisungen bekommen
+49 2630 94200
Arbeitszeiten
| Montag |
10:00 — 07:00
|
| Dienstag |
10:00 — 07:00
|
| Mittwoch |
10:00 — 07:00
|
| Donnerstag |
10:00 — 07:00
|
| Freitag |
10:00 — 07:00
|
| Samstag |
09:00 — 06:00
|
Foto
Bewertungen über Möbel billi - Alles lässt sich einrichten
- ★ ☆ ☆ ☆ ☆2020-07-10, Celin MUnzuverlässig! Wir haben eine regelrechte Tortur hinter uns. Verkauf im Laden: sehr nett, zuvorkommend. Gekauft: Wohnzimmermöbel, Bett, Esstisch, Couch, Lieferung und Aufbau Wohnzimmer. Lieferdatum: Bett 8. KW, Rest 4. KW. Wenn das Bett früher da ist, wird es mit den anderen Möbeln geliefert. In der 3. KW riefen wir in der Zentrale an, um nachzuhören ob 4. KW eingehalten werden kann. 'Möbel sind alle da, bis auf die Vitrine. Bett ist auch da. Diese, sicher aber nächste Woche kommt Vitrine.' Die Dame hat netterweise sogar beim Hersteller angerufen. 4. KW hören wir nochmal nach. 'Vitrine leider nicht da, hören Sie Ende der Woche nochmal nach.' Okay, kein Problem, kann ja vorkommen. Rufe ende der 4. KW nochmal an. 'Wer hat Ihnen die Info gegeben, dass fast alles da ist? Komplettes Wohnzimmer und Bett fehlt und war nie da! Außerdem soll das Bett ja eh erst in der 8. KW geliefert werden!' Ja, klar, darum geht es uns nicht. Aber wie kann etwas so plötzlich verschwinden, was doch erst da war? Egal, wir regen uns nicht auf, sind noch geduldig. 5. KW hören wir wegen den Möbeln nach. Nichts, Möbelhaus will sich Mitte der Woche bei uns melden. Wir werden nicht angerufen und hören Donnerstags selber nach. Widersprüchliche Aussagen von mehreren Kollegen, werden vertröstet. Montag wollen sie zurückrufen. Dienstag rufen wir an, da sich wieder keiner gemeldet hat. Man versucht uns mit der Verkaufsleiterin zu verbinden, die gerade nicht erreichbar ist und uns heute noch zurückrufen will. Wir werden nicht mehr angerufen, Dienstag neuer Anruf bei Verkaufsleiterin. 'Ich dachte sie hätten Ihre Möbel bereits! Keine Sorge, werde mich darum kümmern!' Eine Stunde später erklärt sie uns, dass alles Möbel da sind, es nur einen Fehler im PC gab. Lieferung aber erst in 2 Wochen möglich, da die Spedition viel zu tun hat. Okay, egal, wir sind einfach froh bald nicht mehr auf dem Boden leben zu müssen. Am 13. steht die Spedition vor der Tür. Nett, zuvorkommend. BETT UND TV-TEIL konnte man aber nicht finden. So langsam sind wir wütend. Nicht auf die netten Männer, sondern das Möbelhaus. Okay, Anruf bei der Verlaufsleiterin: ein Azubi, der uns erklärt, dass die Kollegin krank ist. Na gut. Er will sich kümmern und in ein paar Stunden wird eine andere Kollegin zurückrufen. Kollegin ruft tatsächlich zurück, Bett und TV-Teil wurden noch nicht geliefert (Verdammt, wie kann ständig was verschwinden? Verkaufsleiterin wollte uns sicher nur hinhalten..), soll Ende der Woche geliefert werden. Sie will uns am nächsten Tag anrufen, dann weiß sie mehr. Freitag rufen wir selbst an, da sich bis dato keiner gemeldet hat. 'Möbel sind jetzt da, aber wie das mit der Lieferung ist kann ich nicht sagen, die andere Kollegin hat jetzt frei. Wir melden uns Montag bei Ihnen!' Montag hat sich bis 17.00 Uhr keiner gemeldet, wir rufen angesäuert an. Der Azubi kann jetzt nichts mehr klären, die Kollegen sind schon im Feierabend. Morgen ruft uns aber einer 100%ig zurück. Spedition ruft am nächsten Tag tatsächlich an, Lieferung aber erst am 01.03., also KW 9 möglich. Mal sehen was sie dann nächste Woche wieder verschludern. Wir sind dermaßen enttäuscht, haben wochenlang mit Kleinkind ohne Möbel gewohnt, weil wir uns auf Aussagen verlassen haben. Nie wieder. Sind so froh, wenn wir nix mehr mit denen zu tun haben müssen. Entschädigung gab es keine, nur die 2. Lieferung ist 'kostenlos' (die war aber bei den WoZi- Möbeln ja eh bezahlt gewesen von uns, Bett hätten wir notfalls abgeholt). Sehr unzufrieden! Nicht, weil sich die Lieferung verzögert hat, was zwar ärgerlich ist, aber jetzt nicht dramatisch, sondern weil der eine dies und der andere jenes sagt, man nicht zuruckgerufen wurde und ständig widersprüchliche Aussagen bekommen hat. Edit: Bett und TV-Teil kamen dann tatsächlich an, Stühle können 2 Wochen zu spät abgeholt werden, haben auch erst eine Benachrichtigung erhalten, als wir angerufen haben. Die Freude an den Möbeln hat das Geschäft echt zerstört. Einen Rat an Alle: bezahlt nie direkt den ganzen Betrag. Wir haben jetzt daraus gelernt.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?
☆
☆
☆
☆
☆
Geschäfte in der Nähe
-
TK Maxx
Industriestraße 59, Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz 56218 KontakteJetzt geschlossen
-
Renovierungs-Discounter tedox Mülheim-Kärlich
Auf dem Hahnenberg 27, Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz 56218 KontakteJetzt geschlossen
-
Euro-Cars R & R Automobile GmbH
Industriestraße 61, Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz 56218 KontakteJetzt geschlossen
-
TSC TeleServiceCenter GmbH
Industriestraße 52, Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz 56218 KontakteJetzt geschlossen
-
PSSST-Bettenhaus Markus Poller
Spitalsgraben 8, Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz 56218 KontakteJetzt geschlossen
-
Hochzeitscenter Courage A.M.
Auf dem Hahnenberg 0, Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz 56218 KontakteJetzt geschlossen